Donnerstag, 20. Januar 2011

*** räumungspause ***

die letzten tage wurden hier nochmals fleißig möbel geräumt...sowohl um- als auch ausgeräumt und entsorgt...dieser blog geht auch an mir nicht spurlos vorüber:o)
...nachdem gestern 4 tage verstrichen waren, an denen ich nicht den weg an die nähmaschine gefunden habe, bedurfte dies schleunigst einer änderung...nachdem der weg dorthin wieder relativ begehbar war stand diesen beiden nichts mehr im weg!...zweimal hanah...als tunika...für blumenkinder...
wandern in die kleiderkiste...
und nun...auf zu den 'resträumarbeiten'...habt einen schönen tag!

Kommentare:

  1. ...diese Stoffe...hmmmm.wie immer ein Traum;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. toll. ich liebe diese retro-stoffe. schöne kombi auch mit der bettwäsche vom schweden. :-)
    lg, julia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so tolle Kleidchen sehe, bedauere ich doch, kein Mädchen zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. #wow die sind grandios geworden...und ich steh wieder ohne mädchen da*heul*

    AntwortenLöschen