Dienstag, 3. Januar 2012

diy.wochenrückblick #1/2012

eine idee von mona, die ich schon seit geraumer zeit verfolge und mir jedesmal denke, das ich beim nächsten mal dabei bin...im vergangenen jahr hat das nicht funktioniert...mal sehen, ob der beginn eines neuen jahres auch mit weniger chaos und mehr selbstdisziplin einhergeht...;)

[SelbstGEKOCHT]...ich hab diese woche nichts, aber auch gar nichts gekocht...herr f war für die köstlichkeiten auf unserem tisch verantwortlich...und weil der silvesterhahn so schön und lecker geworden ist und ich immerhin auch mit aufgepasst habe, dass er nicht schwarz wird, hat sich hier sein plätzchen verdient *find*
[SelbstGEBACKEN] hefeknöpfe zum frühstück nach dem rezept von hier *klick*

[SelbstGENÄHT] ein silvester.kleid, ein silvester.rock, ein geburtstags.shirt und ein geburtstags.kleid...uff...

[SelbstGEHÄKELT] nach wie vor gebe ich nicht auf...mit den armstulpen klappt es ja schon ganz gut und die granny squares sind bestimmt auch bald vorzeigetauglich!

[SelbstGEPLANT] neues für den shop...

[SelbstGELESEN] eigentlich hab ich mehr geblättert als gelesen, zum einen liegt es an den weihnachtsgeschenken und zum anderen an der mangelnden zeit im moment...außer ein paar wenigen seiten am abend in 'grim' von gesa schwartz hab ich es zu  nicht viel geschafft...

[SelbstGEFREUT] über meine kinder und das wohl schönste silvester ever...

[SelbstGEKLICKT] vieles auf der suche nach anleitungen für granny squares und hier hängengeblieben...

[SelbstGEKAUFT] NICHTS...war auch gerad erst weihnachten...;)

1 Kommentar:

  1. Super, dass Du dieses Jahr dabei bist!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen München,
    Mona

    AntwortenLöschen