Freitag, 25. Juli 2008

immer diese entscheidungen...

oh man, mir schwirrt der kopf, den ganzen tag sind wir am nachforschen, welche overlockmaschine denn nun gekauft wird...
die dame in dem nähmaschinengeschäft heut war der knaller, als sie uns die brother 3034d gezeigt hat, sah das nicht wirklich gut aus, was das maschinchen da genäht hat, der rollsaum war alles, nur nicht rollig...
ich glaub, das hat nicht nur was mit der maschine zu tun *lol*. obendrein hat sie uns ein toastbrot an die backe gequasselt...



darauf erstmal einen entfruster, nämlich diesen hier

video



heut hab ich alle neuen stoffe gewaschen, frau tulpe hatte ja auch noch was geschickt, *völligüberraschtwar*
somit lief heut die wama und das bügeleisen, die näma stand mal wieder eher still *seufz*

ich hab es dann heut im lauf des tages doch noch geschafft, die meisten der neuen stoffe zu waschen und zu bügeln, hier der der größte teil. ein kleiner teil ist noch in der wama und wartet darauf, auf die leine zu kommen. aufhängen werd ich sie jetzt wohl noch und dann in meine mupfel hüpfen *gäähn*




ich HASSE im übrigen bügeln, ich bügele nur dann, wenn ich nähe.

nochmal kurz zum köln-besuch, der angekündigte zoo-besuch musste aufgrund schlechter wetterverhältnisse auf unbestimmte zeit verschoben werden ;o). den kindern war schwimmbad aber auch nur recht

1 Kommentar:

  1. Ey, DU hast den letzten Frottee-Flower gekauft. ;)

    In den Bestellungen ist der ausverkauft. :(

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen