Montag, 28. Juli 2008

römö, aua, schade...

...ja, ich hab es doch noch geschafft, lillys römö fertig zu machen. stoffe und schrägband hat sie sich selber ausgesucht. ihr kommentar gestern war: "mama, du sollst immer viele schöne haben, damit du immer für mich viele schöne sachen nähen kannst" *lol*





...der wespenstich hat sich leider doch dazu entschlossen, eine allergische reaktion auszulösen. somit hab ich jetzt am oberschenkel ein großes ei hängen, das obendrein auch noch ziemlich weh tut...es hat sich aber lieber besuch für morgen angekündigt und unsere kleinste bleibt auch bei mir...


...blöd ist nur, dass eine von manfreds töchtern morgen geburtstag hat, und sie von ihrer mutter nebst ehemann und uns eine überraschungsreise hierhin geschenkt bekommt. diese fahrt wird wohl ohne mich stattfinden, entschluss nach dem heutigen arztbesuch...

to be continued

Kommentare:

  1. Als erstes mal gute Besserung.

    Mensch Römö muss ich mir wohl auch noch zulegen. Ist sicher recht einfach zunähen, oder?

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,
    danke :o)
    römö ist wirklich recht einfach zu nähen. ich fühl mich so wohl darin, dass wird nicht der letzte römö in unserem dreimädelhaushalt gewesen sein :o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen