Dienstag, 5. August 2008

damals und heute...

...bei unserem letzten schwiegerelternbesuch hat mir meine schwiegermutter "Das große Buch der Handarbeiten" von 1976 (!!!) überlassen. beim durchblättern fiel mir auf, dass es nicht nur die schnitte sind, die sich heute wiederholen, NEIN, auch die schuhe *lol*
was tragen die damen damals?



dieselben firmen wie heute *gg*:


jules einschulung heut war schön, schnüff, jetzt ist sie schon auf der weiterführenden schule, und eben war sie noch ein baby. die zeit rast... meine nachtschicht hat sich auch gelohnt, für ihr hausaufgabenheft bekam sie eine hülle, nachdem sie meinen kalender so oft bewundert hat, wurd es ja auch langsam zeit. foto folgt, da kind schläft... von der einschulung wird es wohl keine bilder geben, weil kind absolut fotografierunlustig gelaunt war...

seit heute haben wir einen neuen maschinellen mitbewohner *freu*...


ich hatte eigentlich vor, den ganzen abend mit diesem schätzchen zu verbringen, leider kam mir etwas dazwischen.

von den gestrigen auftragstaschen hieß das eine kind leider nicht milena sondern melina *rotwerd*... also hab ich doch nochmal die taschenproduktion...oder besser taschenkorrektion aufgenommen *g*

Kommentare:

  1. Ja so alte Bücher sind schon klasse. Ich habe auch ein altes Burda Nähschule hier. Die Bilder sind zu krass. :-p

    Herzlichen Glückwunsch zur Ovi und viel Spass damit.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich hab so lachen müssen, als ich die schuhe gesehen habe, ida hatte vor kurzem kickers bekommen und ich hab mir an genau diesem tag converse gekauft. und beim durchblättern von dem buch seh ich diese bilder *lol*
    die ovi wird heut erstmal auf herz und nieren geprüft!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. *lach* das ist ja der HAMMER, ich habe eins aus den 80gern und das ist immer wieder sehenswert!!!

    ♥ tina-kleo

    AntwortenLöschen