Samstag, 2. August 2008

ein schöner tag...

...war heut. der flohmarkt war ein voller erfolg. wir haben vieles verkauft, auch von den selbstgenähten sachen, *stolzbin*... es gab viele anfragen, und vielleicht wird ja was draus...ich hatte die kamera zwar mit, aber irgendwie bin ich nicht viel zum fotografieren gekommen...einzig die tollen glitzertatoos von lilly hab ich bildlich festgehalten...

und geschminkt wurde auch

jetzt werd ich mich gleich hieran begeben...

wenn alles so zusammengefügt ist, wie es sein soll, wird es ein kleines täschchen sein, das erste von den beiden auftragstäschchen ist bereits fertig, und schaut so aus:


und dann musst ich doch glatt heut erst erfahren, dass wir hier in kassel so ein schönes "hus" haben *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen