Montag, 8. September 2008

langsam rückt der abschied näher!

nachdem samstag in der früh unser telefon klingelte, erfuhren auch wir, dass unsere noch-wohnung in der zeitung annonciert war. nachdem unser vermieter sofort danach hier anrief, und sich entschuldigte, waren die wogen erstmal geglättet. nur als das telefon dann gar nicht stillstand und gegen mittag die leute sogar unangemeldet vor der tür standen um sich die wohnung anzuschauen, platzte mir doch die hutschnur und ich griff zum telefon. nein, ich hab es nicht nach ihm geworfen, obwohl mir eigentlich danach gewesen wäre, ich hab ihn lediglich angerufen *lach*

jedenfalls hatten wir heut um 18.00 uhr wohnungsbesichtigung. so schnell nicht wieder, bereits eine viertelstunde vorher hat sich hier eine traube gebildet, diese horde düste dann eine stunde durch unsere wohnung.
ich find sowas ja furchtbar, wildfremde leute durch die wohnung gehen lassen und überall reinschauen zu lassen...*schüttel*
nun hat unsere wohnung nachmieter *schnief*, immerhin wissen wir, dass sie in gute hände kommt, unsere kinder gehen zur gleichen tagesmutter.
zur entspannung hab ich mich dann heut abend mit geschenken beschäftigt. es mussten dinge sein, bei denen ich nicht groß nachdenken brauch, einfach nur entspannen *grins*dabei ist eine kleine zwergige wendetasche für lillys freundin und ein auftragsgeschenkchen das wohl den weiten weg nach amerika antreten wird herausgekommen.

und morgen geht es dann frisch an "winona" ran, der schnitt ist heut hier eingtrudelt und breits kopiert, die stoffe sind ausgesucht, es kann also losgehen!

1 Kommentar:

  1. Ähm, diese Tasche kenne ich so gut... die Stoffe liegen hier und mein geistiges Auge hat schon ein Miatäschchen in der Art genäht, echt witzig!

    Wenn nur die Zeit nicht so knapp wäre.

    Hast du wieder so supersüß gemacht!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen