Dienstag, 16. Juni 2009

unverhoffte hilfe!

heut früh klingelte mein handy, eine liebe freundin rief mich an, sie stünde gerade in der bäckerei, wenn ich hilfe beim packen brauche, würd sie gleich mit brötchen und einer weiteren freundin von uns vor der tür stehen und wir könnten einiges schaffen!!! nichts lieber als das, also flott den tisch frühstücks-tauglich gestaltet, auch hier gab es tatkräftige unterstützung ;o)

bei diesem himmel gab es auch nicht wirklich viel, was einen ins freie gelockt hätte...

auf jeden fall sah nach einem ausgiebigen frühstück die küche im handumdrehen so aus

und unser esszimmer so!

vielen lieben dank an euch beiden, allein wären wir heut nicht so weit gekommen *knutsch*

Kommentare:

  1. Das ist doch klasse wenn man so gute Freunde hat. Aber zum Frühstück wäre ich auch gekommen, lach

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich was sich alles so ansammelt ;) Schön, wenn man Freunde hat

    LG Dane

    AntwortenLöschen