Freitag, 10. Juli 2009

glückspilz on an rainy day

es läßt sich nicht von der hand weisen, das unser kerlchen langsam aber sicher der größe 56 entwächst. gestern abend gab es dann das erste zwergenverpackungs-shirt in größe 62/68.
noch ein kleines bisschen elefantenliebe an der seitennaht eingenäht und das veloursbild aufgebügelt, fertig.
wobei ich den schriftzug fast in grund und boden gebügelt habe, bis er an sämtlichen ecken gehalten hat. und mittlerweile hat sich das "l" wieder gelöst *grummel*und was macht man am besten an einem so grauen und absolut verregnetem tag am besten, genau, in mamas bett sich breit machen und viiiiiel schlafen ;o)gemütlich geht es weiter, schnell nachschauen, ob alle zutaten im haus sind, waren sie natürlich nicht, also schnell raus ins nasse, hund und kinder lüften und die zutatenliste komplettieren, schon kann das unternehmen kuchen für den nachmittag starten!ich mag es besonders gern, wenn draußen die regentropfen vor sich hin prasseln und drinnen ist es so richtig gemütlich, mit kerzenlichtund leckerem kuchen. eine ganz besondere stimmung, wie ich finde. trotzdem hat es mich gefreut zu hören, dass das thermometer bei uns am montag wieder auf 28°c ansteigen soll :o)
ich werd meine nähideen für das wochenende jetzt einfach mal nach dem wetterbericht ausrichten und NUR sommerliches nähen...
euch allen einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. ich darf bei dir gar nicht so genau hinschauen ... ihr habt ja so ein süßes kerlchen. und wenn der dann da so seelig schlummernd liegt ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. .....shirt und vieeelll schlaf Kindlein sind super süß;) hihi ich habe auch schon wieder Kerzen an bei der Herbst Regen Stimmung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr alle für tolle Kinder. Moritz ließ mir die ersten 6 Monate nicht mal richtig Zeit fürs Klo gehen oder Duschen ... kaum entfernte ich mich auch nur einen halben Meter ging das Geschrei los.

    Dein süßer Glückspilz ist ja zum Dahin schmelzen und macht Lust auf noch eines ; DD

    lg!

    AntwortenLöschen