Montag, 14. September 2009

"die größte freud...

...ist doch die zufriedenheit!" sprach einst lehrer lämpel!alte bettwäsche, auf dem flohmarkt entdeckt, gleich mitgenommen. jetzt kuschelt sich kein köpfchen mehr DARAUF, sondern DARIN.
für die kommenden herbsttage ist ein kleiner kuschelpullover nach der zwergenverpackung entstanden, für unser kerlchen!
nochmal ein blick in die kapuze

danke für eure genesungswünsche! dem kerlchen geht es wieder gut, zwei tage fieber wurden mit extra viiiiel mama-zeit bestens auskuriert! und lilly reißt schon wieder bäume aus ;o)

Kommentare:

  1. Schön das es Euch gut geht. Wunderschöner Pulli

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Pulli!!! Den wird es wirklich nur einmal geben.
    Schön das es allen wieder gut geht, so soll es sein!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. schön das alles wieder ok ist und den Pulli brauchst du bestimmt bald wenn das Wetter so bleibt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...es freut mich sehr das sie wieder auf den weg der Besserung ist;) dieser stoff ist echt der Hammer;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. schön zu hören, dass wieder alle fit sind
    der Pullover ist der Knaller
    auf die Idee wäre ich nie gekommen - einfach super !!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh wie ausgesprochen niedlich!

    weiterhin gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. boah, wie o-b-e-r-c-o-o-l!!!
    der hammer!!

    und prima, daß es euren mäusen wieder besser geht!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein tolles Stöffchen.... und der Pulli....KLASSE!!!!

    Ich bin irgendwie noch gar nicht in Pulli-Stimmung, obwohl es Abends bei uns schon recht kühl ist.

    Viel Freude damit

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. schön das es Euch allen wieder gut geht. Der Stoff ist wirklich klasse und der Pulli natürlich auch :)
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen