Freitag, 12. Februar 2010

12 von - 2/2010

guten morgen...wir eröffnen erstmal die müslischlacht...auch nach 9 monaten in der neuen wohnung können wir immer noch nicht ohne werkzeug als deko...irgendwo findet sich immer ein kleines teilchen...
es klingelt, nummer zwei wird abgeholt und entfleucht zur schule...
unsere post macht sich heut noch auf den weg...
grad gaaaar keine lust...
...lieber "freies spielen" für klein...
...und später auch für groß:o)
ich will sonne!
die qual der wahl...
fertig!
...noch schnell eine kleine neue weisheit raussuchen...
heut abend zünden wir ganz viele hiervon an...

und machen es uns gemütlich!
vielen dank fürs schauen...wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer bei caro und ihrem charmanten sekretär nachlesen.

Kommentare:

  1. hmmm... in deinem teeregal würde ich auch gern mal die wahl haben ;o)
    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  2. oh im Teeregal finde ich ja gleich 2 meiner Lieblingen.. obwohl ich gerade voll auf Grüne Harmonie bin... aber einfach nur lecker.. oh menno..komm doch mal zum Frühstück vorbei... lecker Teerunde :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Tolle Bilder hast du gemacht. Wie schmeckt denn Lakritztee.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wirklich Lakritz-Tee??? Wo gibts denn den?? Ich liebe Lakritz!!! In Schweden gibt es ja sogar Lakritz-Eiscreme, das wär schon ein Grund dorthin auszuwandern!!!
    Tja, und das mit dem Werkzeug....wir wohnen jetzt vier (!) Jahre hier und es liegt immer überall was davon rum (und Schrauben, welch ein Glück für die Jungs!).
    Liebe Grüße aus der Kälte!

    AntwortenLöschen