Donnerstag, 22. April 2010

*** schön, oder?! ***

heut früh beim betreten des fair-kaufhauses sprang mir dieses schränkchen SOFORT ins auge...
DEN würd ich ja gern mein eigen nennen...selbst ein eckchen in unserer wohnung wär dafür noch frei...nur leider sprengt er unser budget...selbst dann, wenn ich meine eule schlachten würde...und mein geburtstag ist auch noch in weiter ferne, bis dahin hat er sicherlich einen liebhaber gefunden
NO WAY, also...
mir blieb nur langes betrachten...schubladen öffnen und wieder schließen...und ein paar bildchen machen!

EDIT:
dieses schmucke teilchen soll 250€ kosten, FESTPREIS, ich hab nachgefragt...;o)

Kommentare:

  1. was soll der denn kosten wenn ich mal fragen darf?
    das ist ein sehr schönes teilchen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde da täglich drum rum schleichen. Aber überlege mal, da ist doch noch Garn drin! Dann ist das doch gar nicht mehr sooo teuer!
    Gib deinem Herzen einen Schubs.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ein wirklich traumhaftes Schränklein.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin,
    meinem herzen brauch ich da keinen großen schubser zu geben...
    er ist einfach zu teuer...schnief...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich habe gerade deinen Blog gefunden und werde mich mal sofort in deine Leserliste schleichen. Der Schrank ist ja wunderschön. Mich würde auch mal interssieren, was er denn kosten soll. Der Stoff mit den gepunkteten Äpfeln ist auch wunderschön. Werde jetzt bestimmt öfter bei dir vorbeischauen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. boah...das ist wunderschön!!!
    aber wirklich ein stolzer preis, dass würde in unser budget auch nicht passen!!!
    schade gell...echt ein schmuckstück!!!
    aber nicht traurig sein alex...du findest doch immer wieder ganz zuckersüsse schätzchen...wenn ich da nur an deine letzten fundstücke denke...*schmacht*...

    küsschen
    eni

    AntwortenLöschen
  7. ....oh ja so schön er ist und wir auch wüßten was da rein passt....aber für mich wären es im Moment auch zu viele Talerchen:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. ...oh Du bist so tapfer!!!!...ich hätte mich wahrscheinlich dran festgebunden :)250 ist ja eigentlich ok...wenn man sie hat !! ich hätte sie auch nicht... aber woanders würde so ein Schmuckstück bestimmt für das 4fache weggehen....hach..was tun ??
    ich leide mit Dir..

    ggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex
    was für eine tolles Teilchen aber auch ein ganze schöner Preis!
    Ich wusste gar nciht das es bei uns auch so ein Lädche ngibt wo ist das denn?
    LG Elke

    Ach ja keine Angst ich kauf Ihn nicht passt bei mir ja gar nicht ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. @elke
    möööönsch, bei dir wüßt ich ihn dann aber in guten händen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der schön ... den würde ich auch gerne haben!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ich sitze gerade wimmernd vor Haben-will vor dem Rechner. Gut, dass du den Preis dazugeschrieben hast, da kann ich mich wieder beruhigen und mir solche Schränkchen ein für alle Mal aus dem Kopf schlagen.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  14. hallöle frieda,
    finde das Schränkchen auch genial aber 250 Stutzen wär mir auch zu viiieeeel,vielleicht kannst du ja handeln!!!
    lg.Katielou

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex,
    ich denke, ich werde morgen auch mal hinfahren und gucken (muß eh zum Drogeriemarkt meines Vertrauens in den Struthbachweg) und nicht kaufen (da momentan auch nicht im Budget so eben übrig). Ich kann da aber mal ganz laut jammern, so vonwegen "oooooh wiiie schhööööön, aber sooo teuer" , "ach, wie schade!" , "Für DEN Preis kauft das aber niemand" etc.etc.
    Vielleicht setzen sie den Preis dann runter, bis du das nächste mal vorbeischaust?! ;-)
    Schönen Abend noch....

    AntwortenLöschen
  16. 250 euro ? das ist ne menge, das der soviel wert ist hätt ich nicht gedacht...ich hab so eins..genau das gleiche...auch mit faden drin gewesen, vom sperrmüll hat mein mann ihn gerettet!
    vielleicht kannst du ja wirklich handeln...oder was zum austausch anbieten ?

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen