Sonntag, 25. April 2010

*** sommerliches schlaraffenland ***

so hätte man den heutigen flohmarkt auch nennen können. das kerlchen und ich sind heut in der früh los, bekleidet mit jacke und mütze, nach der halbstündigen autofahrt erwartete uns warmer sonnenschein und ein riesiges angebot an ständen, welch freude!
erstanden haben wir als erstes diese minikleine porzellan-spardose mit besonders liebem motiv...
und weiter ging es mit helden der kindheit...:o)
an einem anderen stand hab ich gedacht, mich laust der affe...neulich hab ich dringend EINEN roten knopf gesucht...und hatte nichts passendes zur hand...das wird mir jetzt wohl nicht mehr passieren, zumindest wenn es sich um einen roten knopf handelt!
diese beiden kannen konnt ich auch nicht stehenlassen...
vollgepackt mit kerlchen vorn und beute unterm arm bei strahlend blauem himmel, sonnenschein und sommerwürdigen temperaturen sind wir glücklich wieder heimgefahren!

ein wenig was geschafft hab ich auch noch, wie immer im regal zu finden!
ich wünsch euch noch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. wunderbare fundstücke - wie immer!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich freu mich immer über deine Flohmarktfunde...genial.du hast halt echt das richtige Auge *zwincker* ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh, wie schön! Ich liebe Heidi! Und Biene Maja und überhaupt, all das hätte ich auch gekauft!!!!
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. booooaaaah! Also um Maja&Willi beneide ich Dich wirklich!!!! Und die Spardose ....der Hammer!
    Da hast Du echt tolle Sache gefunden!
    Und das Wetterchern dieses Wochenende noch dazu......
    Schönen abendlichen Gruß in den VW

    AntwortenLöschen
  5. liebes gustchen,
    das schmucke schränkchen ist übrigens verkauft...
    an dich auch einen abendlichen gruß

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne schätzchen hast du gefunden!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  7. ...was will Frau mehr...super Wetter ...tolle Ausbeute und noch ein schönes Täschchen in Handarbeit erschaffen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wie schon und fein und alles! hach!!
    in potsdam ist am nächsten we ENDLICH wieder trödelmarkt, allerdings eher mit *antiken* schätzen zu überteuerten preisen, aber..ich hoffe sehr auf mein glück ;)
    liebe grüße!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Sachen Du wieder gefunden hast. Rote Knöpfe suche ich auch gerde da würde ich gerne mal in Deine Tüte greifen!
    GGLG Elke

    AntwortenLöschen