Freitag, 25. Juni 2010

*** little girls ***

also, ich gebe zu, nach den ganzen kleinen jungssachen macht es mal wieder richtig spass, sich was für kleine mädchen zu überlegen...tatsächlich fragte mich eine unserer damen heut, ob diese hose für unser kerlchen sei...NEIN, fand die dame auch gut so, sind doch blumen drauf...drum liegt sie im regal
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. na so eine liebe hose....die ist echt entzückend! genauso wie der kleine mann drunter, zum fressen!!
    liebe grüße und ein sonniges we!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh du schaffst es wenigstens jungssachen zu nähen..meine beiden Jungs hängen Y. ganz schön hinterher..und wenn ich ehrlich bin (*pssst*) nähe ich am liebsten Hosen für - und jetzt kommst... Mädchen..:-) wunderschöne Hose.. ich drück dich...ggvlg emma

    AntwortenLöschen