Dienstag, 22. Juni 2010

*** when i was young ***

meine absolute lieblingsbettwäsche in der kindheit war eine schon recht ausgewaschene garnitur (sagt man doch, oder? zweimal so kurz hintereinander das wort bettwäsche klingt d**f...) aus frottee...ein wenig rauh schon und doch irgendwie ganz besonders kuschelig...die hab ich damals über alle maßen hinweg geliebt, ich weiß noch nicht mal mehr das motiv, ich erinner mich nur noch an den unangefochten hohen kuschelfaktor...irgendwann hat meine mutter sie einfach "entsorgt"...OHNE mir das vorher mitzuteilen...wozu gibt es flohmärkte?! letztens fand ich genau die frottee-qualität, die meine damalige bettwäsche hatte:o) an manchen ecken bereits etwas dünn gewaschen, aber bei weitem nicht überall...zur benutzung als bettwäsche ausgemustert...neue bestimmung: kuschelreh
ein wenig mit baumwolle abgesetzt, aber nicht den körper, denn der soll ja zum kuscheln da sein:o) bei augen und nase war ich faul...sind nur aufgebügelt...
ein kleines weilchen darf das rehlein noch auf meinem sekretär verweilen...dann geht es ab zum kerlchen...oder den wilden schwestern...

1 Kommentar: