Dienstag, 27. Juli 2010

der tag war zuviel tag...die nacht davor zuwenig nacht...
ein kleiner seelenstreichler...nur für mich...wollt ich schon immer haben...
nadelkissen mit ecken und kanten...wie auch mein tag...und ich...
still und leis hüpf ich jetzt in meine mupfel...mit dem wissen, das nach einem solchen tag immer ein guter folgt:o)
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Oh, wo hast du die wunderschönen Stecknadeln her? Ich versuche schon seit langem solche zu finden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir dass bald wieder "runde" Tage kommen!
    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Den wünsch ich Dir von herzen für morgen auch! Den guten Tag :)!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  4. @heike
    die stecknadeln hab ich in holland gekauft...die müsstest du aber auch in gut sortierten kurzwarenabteilungen bekommen!

    @pilli & bernadette
    danke:o)...heut fängt schon richtig rund an, das kerlchen hat mich die komplette nacht schlafen lassen...das ist schon eine gefühlte ewigkeit her...sieben stunden schlaf am stück...fast schon zuviel;o)
    aus dem kinderzimmer dringt gute spiellaune...kein streit...alle drei friedlich miteinander vereint...SCHÖN...gelassen starten wir in den tag!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber schön! manchmal braucht's auch was für einen selbst ... und so ein nadelkissen ist täglich mehrfach in gebrauch, deshalb kann man sich auch mehrfach täglich drüber freuen! steht übrigens auch noch auf meiner to-do-liste ... schon sehr lange!
    lg, mi

    AntwortenLöschen