Samstag, 24. Juli 2010

*** geliebtes federvieh ***

für die piepmätzen von frau pimpinella hab ich eindeutig eine große schwäche...
der grüne cord liegt schon lang im regal...zu dem olivfarbenen canvas den ich sonst immer für den taschenbeutel nehm, fand ich ihn einfach viel zu schade...und normalen baumwollstoff außen und innen? da fand ich das zuviel stabilität verlohrengeht...
...manchmal liegt die lösung so nah, und man kommt erst nach einer gefühlten ewigkeit drauf...der canvas dient jetzt einfach als futter, weiterhin die tasche mit vlieseline verstärkt und so ist sie genauso stabil wie die andere variante nur viiiel bunter...
und drei knöpfchen noch zum picken...
so wird sie heut abend ins regal wandern...

Kommentare:

  1. die Vögelchen sind wirklich sehr süß und die Tasche wie alle deine Taschen richtig toll

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! der grüne cord ist wunderschön! genauso eine farbe suche ich - wo hast du den stoff erstanden, wenn ich fragen darf?
    ... wenn ich eine sticki hätte, dann würde ich auch lauter piepmätze und drachen sticken, tagein, tagaus....
    liebe grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die wieder schön geworden! Ich liebe Taschen ja so sehr und bunt genug kann es ganicht genug sein.

    AntwortenLöschen
  4. ....super schön ist wieder dieses Täschlein ich bin Piepsig entzückt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschone tasche :-)
    Und ich liebe die *Pieps* auch so gerne!

    Liebe grusse aus Holland,Brenda

    AntwortenLöschen