Mittwoch, 4. August 2010

*** regenzeit ***

zeit zum regentropfen zählen...zum träumen...für gemütlichkeit...
perlen auffädeln...
saubermachen...
besonders schön...die stimmung nach dem regen am see...verträumt...mystisch und ein wenig wie im märchen...

solang wir nicht wegschwimmen mit unserer mupfel ist alles gut...wir lassen uns weiter nicht aus der ruhe bringen und lassen uns die gute laune durch den regen nicht vertreiben...

Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    wunderschoene Blider.
    Und ich finde auch regen hat etwas wuderbares.Der Duft der frischen Luft danach.Alles duftet nach Wisse und Blummen.Toll

    Ich wuensche dir noch eine schoene Zeit

    herzliche gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich doch auch sagen, nach Regen folgt Sonnenschein. Sicher ist es morgen wieder besser. Viel Spaß noch und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen