Montag, 25. Oktober 2010

*** lätzchen für's schätzchen ***

ich mag frottee...
erst recht, wenn er sich mit prilblümchen schmückt. alle handtücher vom flohmarkt neulich heut angeschnitten...erst ein wenig zögerlich, weil so schön...und dann ganz flott...
fertig sind ideale fleckenschützer und mundabwischer in einem...
mit dem jüngsten husch ich jetzt schnell raus in die sonne und besorg die fehlenden druckknöpfe...heut abend wandern die fleckenschmützer ins regal...

p.s.: das schnittmuster ist fertig kopiert, zugeschnitten und genäht ist auch schon ein ganzes stück...jetzt geht es ans abändern *grummel*...zu lang, zu weit, zu groß...

Kommentare:

  1. oh alex...zauberhaft!!!!
    ich liebe frottee ja!!!
    und der ist ja echt der hammer!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ohja ich liebe Frottee auch...aber Lätzchen Zeit ist bei uns echt schon lange vorbei...so schade...den der jüngste Herr im Hause könnte es durchaus ab und zu wirklich noch gebrauchen...aber ich hab mich schon damit abgefunden jeden Tag zu waschen :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Sonne?
    Die haben wir hier schon seit Tagen nicht mehr gesehen- bitte schick sie doch zu mir vorbei ;-)
    Die Lätzchen sind wunderschön, leider brauchen wir keine mehr, bzw. will sie niemand freiwillig tragen. Ist ja uncool, lieber soll die Mama sich mit den Flecken abkämpfen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen