Mittwoch, 3. November 2010

*** blaue stunde ***

der farbe blau wird die bedeutung der ruhe & harmonie nachgesagt...genau das, was hier im hause (fast) immer mangelware ist...;o)
es muss was dran sein! es war ein guter tag, entspannt und gelassen sind die heutigen termine erledigt worden, und das obendrein pünktlich mit 5 minuten zeitpuffer, das passiert mir äußerst selten...am abend konnte der streit der beiden schwestern in aller ruhe beigelegt werden, das kommt auch nicht alle tage vor.
vielleicht hat es aber auch alles gar nichts mit der farbe zu tun, sondern mit meinem glauben daran;o)

diesmal mit innenleben:
erste innentasche: eins meiner lieblingsfächer, wenn unterwegs mal eben ein zettel oder eine quittung untergebracht werden muss...
im inneren gibt es noch eine kleine handytasche...
euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Oh, da kam sooo schöne POST
    Herzlichen DANK,
    ich wollt doch nur ein kleines Stück...
    da muß ich mir wohl was einfallen lassen, denn damit kann ich ja ein ganzes weihnachtsgeschenk für das SÖHNCHEN nähen---
    Ganz liebe Grüße
    , ich freu mich wirklich
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir gut.

    Ich sitz auch gerade an einer, aber irgendwie kriege ich keine schöne Stoffkombi hin *grml*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Pony ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Täschlein, tolle Stoffkombination.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden. Hast du den Schnitt auch von Sonia.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. @nette
    schön, wenn ich dir so eine freude hab machen können! auf das dein bub ein tolles weihnachtsgeschenk von dir bekommt!

    @annerose
    nein, der schnitt ist von burda;o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen