Freitag, 17. Dezember 2010

*** ein kleines tütchen...***

...und sein inhalt warten auf den großen tag...der tag, an dem der baum steht und darauf wartet, bunt zu werden...gestern begleiteten uns schneestürme den ganzen tag über...wild und klirrend kalt, selbst unser hund wollte nicht so recht vor die tür...heut früh dann eine friedlich, weiße stille, der weg zum kindergarten, eine wanderung auf leisen sohlen...
die lieblingsschuhe vom schuster repariert...
ein eiskaltes händchen...
nichts ist ohne weiß zu finden, alles verschwindet...
ich wünsch euch einen friedlichen 4. advent!

stickdatei: wonder stars von smila

Kommentare:

  1. schöne winterbilder! bei uns schneit es seit gestern abend unaufhörlich, allerdings nur mini-flocken, aber es summiert sich ;)
    bald ist c. nach hause unterwegs und dann sind FERIEN!!!!!
    schön :)
    woher bekommt ihr euren baum?
    liebe grüße und ein wundervolles we!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. hach, was für schöner baumschmuck ... wieder ein argument FÜR eine stickmaschine ...
    und deine lieblingsschuhe sind ja echt schön - versteh ich, dass die besohlt wurden!
    lg + einen ebenso schönen 4. advent, mi

    AntwortenLöschen