Montag, 13. Dezember 2010

*** wer kann dazu schon 'nein' sagen ***

wenn vier mädels in einem haushalt wohnen...
...führt absolut GAR KEIN weg an den pimpicuffs vorbei;o)zum testen...alle vier...noch in meiner hand...aber nicht mehr lange...die zukünftigen besitzerinnen warten schon...*seufz*...aber eins...das bleibt bei mir...und ganz bald mach ich mir 1,2,3 ganz viele...für jeden tag ein anderes...wechseln macht spass!

Kommentare:

  1. oh alex...wie zauberhaft schön!!!
    da werden sich die damen des hauses aber freun!!!
    ach...wenn ich eine stickmaschine hätte...*seufz*

    habt viel spass mit euren pimpicuffs...;D

    küsschen
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ...menno ....auch deine sind ein toller Schmuck ♥ ich überlege und überlege.....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. sucht pur! ich hab schon 3 fertig :-) und es folgen noch 2 und dann muss ich langsam die Tasche für Mama fertig bekommen...uiuiui..mein Zeitmanagement..gruselig..
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex!
    Wunderschön!!! Will auch haben!!!
    Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir die Datei noch zulegen soll, bevor im Januar die Versicherungen wieder bei uns abbuchen. Mein Gefühl sagt ja, mein Kopf aber nein.
    Mal sehen wer siegt ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. sie sind soooo entzückend!
    Die "Zutaten" hätte ich alle schon da ;o) und überlege schon seit gestern, es zu versuchen.....allerdings habe ich noch nicht leder gestickt ....und genäht.

    Kann mir jemand ein Tipp oder eine Anleitung empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die lieben worte!!! ich freu mich wirklich sehr darüber!

    leder habe ich auch noch nicht bestickt...leider kann ich dir da nicht weiterhelfen...aber die netten leute bei google wissen dazu ja vielleicht mehr:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. *gg* der Lemming in mir musste die Datei heute auch bestellen ;-)
    Ist für große und kleine Mädels ein tolles Geschenk!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner farbenfroher hingucker - lg

    AntwortenLöschen