Montag, 28. Februar 2011

*** me-made 21 - kein gutes karma ***

sofern man bei kleidung von karma sprechen kann, hat dieser rock sicherlich kein gutes...
ursprünglich wollt ich euch den rock ja letzte woche schon zeigen, aber dann musste der rock aufgrund kranker kinder der bequemen hose weichen...und heute...was soll ich sagen...ich hab schon wieder zwei kranke kinder hier...ich glaube dieser rock wandert jetzt bis zum sommer erstmal in den schrank...auch wenn ich ihn eigentlich ganz gern mag...der schnitt ist aus der ottobre 5/2007 (sattelrock) und ist gefüttert, passend zu dem stoff hab ich letzte woche noch ein schickes schwarzes baumwollspitzchen entdeckt...
so gesehen hat er eigentlich alles, was er braucht...wär da nicht die sache mit den kranken kindern...der sachenmacher ist zwar schon wieder für sämtlichen unsinn zu haben und klettert wieder mit viel freude und waghalsigkeit durch die bude, aber die nase schlotzt nach wie vor und der mittagsschlaf ist sehr ausgedehnt...was der nähzeit natürlich sehr entgegenkommt, noch dazu wo seine schwester ihm in sachen schlaf nichts nachsteht...ABER ich würde viel lieber mit den rackern rausgehen, jetzt wo es wärmer wird und die sonne scheint!!!
aber so werden wir es uns heut nachmittag drinnen schön machen, geht ja auch *grmpf*...euch einen schönen start in die woche...
das fulminanten finale und wer dabei ist, wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. grmpf - und WIE ich dir das nachfühlen kann...hier liegt alles brach - die 2te woche nun...(und danach sind bei uns ne woche karnevalsferien...)

    ich näh also auch gerad in jeder freien minute,kicher...

    der rock ist super geworden ! ...

    gglg UND guuuutte besserung - seufz

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Ropck aus einem schönem Stoff :-)
    Gute Besserung für deine Kinder !

    AntwortenLöschen
  3. Das Karma kommt am Monitor nicht rüber: darum kann ich mich auf das äußerliche konzentrieren: der Stoff ist supergut und der Rock sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch deinen Kleine Gute Besserung!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, also schon wieder ein Kuschelnachmittag. Hoffentlich bekommst Du davon nicht bald eine Überdosis. Ich wünsche Dir, daß bald alle Deine Kindlein wieder Frischlufttauglich sind, das ist besser für den Teint und für einen Nachschub guter Laune allemal.

    Dein Rock gefällt mir gut. Und die Spitze und die Strumpfhose, wow, das passt.

    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist auch Krankenlager:( Gute Besserung für Euch und dein Rock ist supertoll-der Stoff ist sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme, da bedauere ich dich aber und wünsche euch gute Besserung! Mir ist es auch nicht besser gegangen, habe von 7:45 bis 18:45 im Büro gehockt - grr, aber irgendwie muss ich ja meine Stoffe bezahlen.
    Dein Rock ist jedenfalls total schön, ich mag den Stoff sehr!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rock, steht dir wahnsinnig gut!

    Und gute Besserung an den Kleinen:-))

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen