Freitag, 1. April 2011

*** endspurt ***

alles ist da...

stoffe...kleinkram...ideen...
woran es gerad ein wenig mangelt ist tatendrang...
der ganz normale alltag mit vier mehr oder wenigen kleinen menschen und ein ungeplantes 'weg-sein' von meinem daheim diese woche haben mir kraft geraubt und ich irre planlos durch die wohnung...gerade jetzt, wo der sachenmacher schläft und die drei weniger kleinen menschen noch außer haus sind...zeit, die verrinnt...zeit, in denen mir ideen durch den kopf schwirren, nur, um gleich wieder verworfen zu werden...BLÖD das ist...ich geh mich jetzt sammeln...und drehe die uhr in gedanken mal vor...auf den 09. april...denn da findet sie wieder statt, die
grund genug, das gejammer einzustellen und die frau tatendrang ganz schnell wieder auszupacken...in diesem sinne...euch ein wundervolles sonnenwochenende...zeit zum befüllen der akkus und draußen-sein!
und vielleicht sehen wir uns ja nächste woche...ich freu mich bereits riesig darauf...auch auf unseren besuch :o)

Kommentare:

  1. ach liebes...hier auch.
    wobei mein tatendrang seid gestern endlich wieder richtig da ist.
    aber es gibt noch soooo viel zu tun...*pühhh*...
    aber ich freu mich schon soooooo auf dich und deine lieben!!!!

    so und jetzt...*tschakaaaa*...
    wir schaffen das!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex!
    Lass den Kopf nicht hängen-jeder von uns kennt dieses Tief,vor allem,angesichts der vielen verwirrenden,manchmal auch schlimmen Dinge,die uns umgeben und herausfordern.
    Ich wünsch dir viele schöne,lichte und ablenkende Ideen und Momente,und neuen Schwung bei deiner schönen Kreativität!
    Herzliche Grüsse von
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß was du meinst - hatte ich auch 1 oder 2 tage - blödes gefühl - mir hilft es einfach ganz einfach dinge zu machen / zu nähen, etwas aufzuräumen / dinge wo man nicht viel nachdenken muss - irgendwie samme ich mich dann von allein und dann gehts wieder. viel erfolg in göttingen !!!!

    AntwortenLöschen