Freitag, 9. September 2011

*** DAS... ***

passt alles in meine 'neue' rein...
vergangene woche fragte eine kundin an, ob ich ihr eine kleinere variante der taschen aus dem regal nähen könnte...aber klar doch...:)
genäht...gestickt...gesehen...und gleich nochmal genäht...diesmal für mich! klein, fein und es passt immer noch alles wichtige rein...
aus einem gut gehüteten lieblingsstoff...gekauft als faschingskostüm auf dem flohmarkt. beim auftrennen hab ich gesehen, das es ein stoff von dekoplus ist...schön fest und immer noch kräftig in den farben...aber fasching ist ja auch nur einmal im jahr...;)
ganz verliebt bin ich ja in diese verschlussvariante...ursprünglich war das steckschloss für das projekt vorgesehen, bei dem ich immer noch nicht vorwärts komme...gut, das die kluge frau vorbaut und gleich mal mehr als eines bestellt hat *lach*
neues lieblingsmotiv im hause f...
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. oh alex...die ist wuuuuunderschön!!!
    und die verschlussvariante find ich oberklasse!!!
    und sie passt perfekt zu dir!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön...besonders die rosa Blüten...(was war das für ein Kostüm frage ich mich nur...)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex...du bist auch eine Taschen in Tasche Trägerin...und deine Neue ist absolut genial...ich würde auch gut auf sie aufpassen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist ja mehr als Ober cool geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Tasche ist wirklich sehr schön und ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, wenn auch jemand anders das Taschen in Tasche-Prinzip lebt. Sehr schön. Das Ursprungskostüm würde mich auch wirklich sehr interessieren.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely looove the orange birds on the small bag!
    Let me know if you have fabric you wish to sell ;)
    Best wishes
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Oh hallo! Gerade bin ich über meinen feierabendlichen Blogrundgang bei dir gelandet, habe mich Seite für Seite weitergeklickt, weil es mir so gut bei dir gefällt und was fällt mir da ins Auge! Ein Täschlein von mir! Und ja! Ich erinnere mich - der Handmade-Markt in Göttingen letzten Winter. Oh, wie ich mich freue, etwas von mir wieder zu sehen und zu sehen, dass es in guten Händen den Alltag von jemandem begleitet :-) Schöööön! Und deine Taschen und Schätze, die du so auf den Märkten findest, erst recht! Ich komme wieder!
    Liebe Grüße von mir, urlaubskind Carolin :-)

    AntwortenLöschen