Mittwoch, 16. November 2011

me.made.mittwoch

geht es euch auch manchmal so...da hängt ein kleidungsstück ungetragen eine ewigkeit im schrank, obwohl ihr es richtig gern tragt? mir ging es heut früh jedenfalls so...dieses kleid trag ich wirklich gern und hab es an kühlen sommertagen oft angehabt...und durch irgendeinen blöden zufall ist es auf der stange nach hinten gerutscht und in vergessenheit geraten *ts.ts.ts.*
diese onion schnitte haben wirklich potential...auch wenn ich nicht viele von ihnen besitze, sind aus denen, die ich habe grundsätzlich kleider entstanden, die ich oft und gerne trage! dieses nennt sich onion2007!
für kühle momente gibt es schnell ein jäckchen drüber...
alle anderen me.made.damen sammelt cat natürlich wieder hier...*klick*...dafür ein danke.schön!

Kommentare:

  1. Langärmelige Kleider sind sowieso die beste Erfindung überhaupt! Ich brauche selbst dringend mehr davon :)!

    AntwortenLöschen
  2. oh alex...das kleid...der stoff..einfach wundertoll. das würde mir auch gefallen!!!
    kann mich fee nur anschliessen...!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Wui das darf aber auf keinen Fall nochmal so weit nach hinten rutschen im Kasten!!! Sehr schön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so eines haben! Wunderschön! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich als bekennende Hosenträgerin irgendwie ausgegrenzt *schluchz*. ;) Onion hab ich jetzt schon öfters bei Dir im Blog gelesen, interessant, ich geh mal googeln.

    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
  6. @fee
    genau, langärmelige kleider vor...ich mag sie auch sehr gern...man ist irgendwie gleich angezogen;)

    @doris
    hose drunter...dann wird ein schuh draus;)

    @all
    merci...und ja, ich pass jetzt auf, dass es nicht mehr so weit hinter rutscht...oder noch besser...ich mach mir noch eins *gg*

    habt einen schönen tag und liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!! eigentlich bin ich kein Blümchen Fan, aber dieses Kleid ist klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ..ich mag Dein me made sehrrr....aber dieses mal ganz besonders:-)
    Bin valiebt...und zwar in Dein gesamtes Outfit:-)
    Genau mein geschmack!!♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du ein Lieblingsstück wieder entdeckt hast. Das Kleid ist wirklich süß, ich hoffe es darf jetzt wieder öfter raus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid passt Super zu dir und der Stoff ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Kleid, ob pur oder mit Strickjacke, gefällt mir sehr!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Stoff und tolles, flexibles Kleid!

    AntwortenLöschen
  13. also ich bin ein riiiiesen blümchen fan :-) finds ganz ganz toll dein kleidchen!

    AntwortenLöschen