Donnerstag, 1. Dezember 2011

näh.glück

der zufall hatte gestern seine hände im spiel...
...das große glas mit zackenlitze gab erstaunlicherweise grasgrüne litze preis, die in dem durcheinander komplett untergegangen war...bei der suche nach knöpfen fiel mir eine rolle schrägband ins auge, über deren existenz ich auch nichts mehr wußte...beim kuscheln mit dem sachenmacher am abend die gedanken schweifen lassen...einen einfall gehabt...und gezögert...lieber noch ein wenig schweifen...aber irgendwie führte der weg immer wieder zur ersten idee zurück...dann beherzt und voller mut in das stück klee geschnitten und nicht verschnitten...
solchen original.schätzen steh ich immer mit einer ordentlichen portion respekt gegenüber...denke 10mal nach, bevor ich den rollschneider ansetz'...und schaue und schaue und schaue...und schwitze bis der zuschnitt endlich überstanden ist.
wieder claire von griselda...wieder rot.grün...wieder brauner cord...ich schein es zu mögen *lach*
innen leuchtet der träger grasgrün...passend zu den grünen herzen...also, wenn die lichtverhältnisse besser sind, dann ist das zumindest so...
ein großes danke für eure kommentare zum gestrigen me.made.mittwoch...bitte seht mir meine momentane kommentar.faulheit ein wenig nach...aber gerade nimmt unser kofferladen am samstag sehr viel zeit ein und vor lauter aufregung und den letzten dingen, die noch organisiert werden wollen, fehlt mir dazu einfach die zeit...

Kommentare:

  1. Hach, die Tasche ist wirklich schön, dieses Gedankenschweifen kenne ich auch, dann schaue ich total apathisch in die Gegend-mein Freund sagt dann immer Apathogirl zu mir-grrr...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. WUI die ist ja sensationell!!! Tolles Stöffchen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr ,sehr schön !
    die Stoffe gefallen mir auch unheimlich gut :)
    ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super schön geworden!!! Der Kleestoff ist ein Traum!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist auch wieder soooo schön... aber die mit dem anker fand ich auch genial toll!!!!

    und deinen rock... super schön....

    glg

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooo schön! meine leibsten farben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Totaaal schnuckelig die Tasche!!! :o)
    Tolle Stoffe!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen