Donnerstag, 12. Januar 2012

12.v.12\#1

die ersten 12 in 2012 starten heut ohne das obligatorische kaffee.oder tee.tassen.bild. nicht das es die heut nicht gab, aber als mir aufgefallen ist, das heut der 12. ist, war das heiß.getränk am morgen schon lang getrunken;)
wir starten mitten in der näh.zeit...röhrchen genäht!
check.check.check...neue post ist da...
den sachenmacher abholen...immer vorweg, der hund...
wenig freude beim sachenmacher...störungen beim turmbau heut eher unerwünscht...
irgendwann ging es dann aber doch und wir sind heimgewackelt zum etwas kargen mittagsmahl...
eine kleine insel...der sachenmacher ist von oma und opa abgeholt worden und das große l. ist noch anderweitig unterwegs...das kleine i. und ich auf unserem weg...hand in hand...
kruzer zwischenstop beim arzt und fast sofort drangekommen...
danach endlich weiter zum versprochenen besuch in der buchhandlung...
das große l ist mittlerweile daheimeingetrudelt, hat heut aber keine lust auf sport...also geht das kleine i. heut mal allein...
und das große l. fährt in der zwischenzeit lieber mit mir in den stoffladen...und sucht neue herausforderungen für mich aus...fasching...ganz ehrlich? ich persönlich brauchs nicht...armer herr f...als waschechter kölner hat er es in sachen fasching mit mir mehr als schwer...*seufz*
abendessen...großartige sachen mit dem sachenmacher aufgepickst...i mat, i mat, mama!!! so lecker waren die pickser noch nie...;)
augenblicklich...fingergymnastik auf dem sofa, irgendwann muss auch das mal schneller gehen...;)
vielen dank fürs schauen...alle anderen fleißigen bilder.sammler findet ihr wieder bei caro *klick*

Kommentare:

  1. Oh ich genieße jeden Hand-in-Hand-Spaziergang mit meinen Hüpfern! Wer weiß wie lange sie das noch mit mir machen wollen :-)
    Und Karneval - nein, den muss ich auch nicht haben :D

    Ein schöner Tageseinblick - vielen Dank dafür!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da war ja viel Abwechslung - aber trotzdem ein schöner Tag ... Foto vom Kaffee ja oder nein ----> Ganz egal ... Hauptsache es gibt einen KAFFEE *gg*

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, sie macht Granny Squares. Da bin ich gespannt auf das Ergebnis :)!

    AntwortenLöschen