Montag, 6. Februar 2012

eine runde fürs regal...

...im kleinen lädchen in der stadt gibt es sie schon länger...
bei jeder runde nehm ich mir vor, sie auch endlich mal ins regal zu legen und dann, dann schieb ich es doch wieder, weil mir der sinn gerade nach etwas anderem steht...
montage ohne farhplan können auch zu was gut sein...*lach*...
kleine windel.bündel für die tasche...seesack & retro.lieblinge vereint...
liegen gleich im regal...

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Taschen, da kann man den "praktischen" Inhalt gar nicht erahnen. Die Stoffkombis finde ich sehr schön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön Deinen Blog gefunden zu haben! Ich habe einen echten Retrostoff im Regal und weiß noch so gar nicht was ich damit machen soll. Es ist der Herzchenstoff von Graziella in grün. Und er ist echt Retro weil er schon 30 Jahre bei meine Mutter im Regal liegt.......dann werd ich mich hier mal durchlesen und mir Anregungen holen. :)
    Schööööööööner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank:)
      da hast du aber ein ganz besonderes schätzchen im regal liegen:) ich wünsch dir viel freude beim verarbeiten!!!
      liebe grüße
      alex

      Löschen