Sonntag, 25. März 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...heute eher süß als sauer...
01\ eine honigmelone in kleine stücke geteilt...
 02\ einem regal seinen neuen platz zugewiesen und ein paar dinge darauf abgestellt...
03\ eine kugel eis aufgefangen und der passenden kinderhand gegeben...
04\ zitronen.limonade gemacht...
05\ schuhe ausgezogen und beiseite gestellt...
06\ eine decke ausgebreitet und kuchen geschnitten...
07\ in der abendsonne die brille nochmal auf die nase gesetzt und die letzten strahlen genossen...

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja der Hammer :-) Total cool! bei euch sieht alles immer soooooo gemütlich aus... ach was red ich, ich weiß ja, bei euch ist alles auch wirklich so gemütlich wie es aussieht! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...wobei der tag gestern eher gebraucht als gemütlich war...*seufz*...jetzt isser ja vorbei! liebste grüße alex

      Löschen
  2. Du hast den armen Kuchen erstochen.... hauptsache er hat geschmeckt ;-)

    Liebe 7 Sachen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...so ist das messer beim transport nicht abhanden gekommen! liebe grüße alex

      Löschen
  3. super Bilder! Das rote Regal ist cool.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. right, und herr f hat mich erst völlig entgeistert angeschaut, als ich es auf dem flohmarkt erstanden hab...jetzt mag er es aber auch! liebe grüße alex

      Löschen
  4. Eis auffangen! Du hast ja eine schnelle Reaktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal ist sowas einfach absehbar;)

      Löschen
  5. Zitronenlimo wollte ich am WE eigentlich auch schon machen... Aber den Balkon zu putzen hat einfach wesentlich länger gedauert als geplant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah fee...erinner mich doch bitte nicht an DEN...;) liebe grüße alex

      Löschen