Donnerstag, 1. März 2012

schilder.wald

am samstag steigt hier eine große sause...das große l. feiert ihren geburtstag mit ihren freundinnen...für die einladungen waren mal kleine namens.schilder geplant, aber da hat hier irgendwas mit der zeitlichen koordination überhaupt nicht gepasst...*huust*...jetzt gibt es einfach einen schilder.wald auf der kaffee.tafel...
heut ein kleiner probe.lauf...ist ja erst donnerstag...macht noch viiel zeit bis samstag...*pfeiff*
also, ich hätte dann schonmal ein kärtchen...die anderen werden auch noch...pünktlich fertig sein...auch kurz vorm klingeln an der haustür ist noch rechtzeitig...
...soviel zum thema zeitmanagement im hause f...

Kommentare:

  1. meine güte! was für eine "fitzelarbeit" ! irre, was du dir für mühe gibst!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Alle lieben Bügelperlen :-)wir auch! Herzliche Grüße nach Kassel und eine tolle Patry!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Kurz vor klingeln ist doch überpünktlich! Schöne Idee!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ein wahnsinn...aufwendig wie verrückt, aber auch zum neidisch werden entzückend..

    liebste Grüße kristin

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann (!) hat diese Bügelperlen auch für sich entdeckt (nachdem ich ihm die G**gle-Bildersuchergebnisse zum Suchbegriff "fuse beads" gezeigt hatte *unschuldig grins*), und experimentiert jetzt dauernd damit herum. Es sind schon viele tolle Dinge entstanden! ... Ich glaube aber, die werden seitenverkehrt gelegt, damit die Rückseite dann gebügelt werden kann (ja, sie hat IMMER was zu meckern! *lach*). Ne tolle Idee ist es aber! Und dann dürfen die Gäste bestimmt auch ihre Schildchen mit nach Hause nehmen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. was für eine geniale idee - ich weiss schon, was ich heute mittag mit den kids mache........
    viel spaß bei der fete
    glg chrissy

    AntwortenLöschen