Sonntag, 8. April 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\ gut auf ein eis aufgepasst...die holländer wissen einfach, was gut ausschaut und lecker ist;)
 02\ in holländischen trödel gekruschelt...
03\ pause bei kaffee, keks & sonnenschein...
04\ gnadenloser übergang zu einem späten mittag.essen...pommes spezial...auch lecker aber nach einer woche reicht es dann auch mal mit fritiertem essen!
05\ auf wiedersehen...zum abschied ordentlich gewunken...
06\ hühner.alarm auf einem belgischem rastplatz...sehr zur freude unserer kleinen menschen...den weg freigescheucht...
07\ den langen heimweg mit buch und schokolinsen erträglich gestaltet...

Kommentare:

  1. sind da etwa zwiebeln auf den pommes? verrückte holländer. :) wünsch euch eine schönen ostermontag!

    AntwortenLöschen
  2. Holland!
    Das Eis und der Trödel hätten mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön von euch zu lesen :-) so schön kitschiges Eis, herrlich! Hab euch schon "vituell" vermisst! Ich drück euch alle aus der ferne und wünsch euch eine gutes ankommen zuhause und eine feine bunte Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Ein Eis als Seetest für Rot-Grün-Schwäche, schlau diese Holländer. Würde ich trotz der Kälte auch gern essen.

    Grüße

    AntwortenLöschen