Sonntag, 27. Mai 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\
nach wochen endlich den sperrmüll.fund zur hand genommen und ihm einen neuen anstrich verpasst...
 02\
stoffe zur hand genommen, wieder zurück ins regal gelegt und schließlich doch eine entscheidung getroffen...
03\
tomaten & bulgur für unser abend.essen geschnitten...
04\
die unechten schmetterlinge von heut früh vorsichtig ausgepackt und in sicherheit gebracht...
05\
den vorlese.stapel mit einem auspasser versehen...
06\
ein wenig bewegt...ping...pong
 07\
aufgegessen...damit das mit dem wetter morgen auch wieder so fein ist:)


Kommentare:

  1. Der Bulgursalat sieht soooo lecker aus.
    Hast du schonmal ein Rezept gepostet? Würde den auch gerne mal machen, auch wenn ich ihn wohl alleine verputzen müsste, weil man gegen Speisen dieser Art hier ansonsten sehr voreingenommen ist (was der Bauer nicht kennt....).

    Schöne Pfingsten noch!
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch gar nicht...wird alsbald nachgereicht...versprochen:) dir auch noch schöne pfingsten! liebe grüße alex

      Löschen
  2. die türkisfarbenen zehen ;) tauchen die jetzt im sommer immer mal wieder auf? ich fand sie lustig, wenn sie dazwischenblitzten...
    herzlichst birgit
    ps. was wird das aus dem sperrmüll?

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Bild 3 ist der Knüller, wüsst man´s nicht besser, könnte man denken, da steht ein Wichtel auf der Arbeitsplatte. Klasse Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schöner Einblick in euer buntes Leben! Die Schmetterlinge sind ja der Hammer und der Aufpasser erstmal :-) Liebste Grüße von Frau Wien, die sich freut, dass morgen noch ein Sonntag ist!

    P.S. Auf das Rezept freu ich mich auch schon!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Abend.Essen.Bild sieht lustig aus. Kurz dachte ich: Huch, was kleine Füße. Dann: Huch, was ne große Gurke. Dann kam erst der Gedanke: Ach, Arbeitsfläche fotografiert *lach*

    LG Anja

    AntwortenLöschen