Sonntag, 23. September 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...wie lange spielt keine rolle.

01\
die ersten in diesem jahr...aufgelesen und eingesteckt...
 02\
die vom spaziergang mitgebrachten blumen in die vase gestellt und mit wasser versorgt!
 03\
herbstzeit ist apfelzeit...einen crumble mit äpfeln für die meute 'gecrumblet'
04\
einen geheimnisvollen schlauch ein stückchen kürzer gemacht...zu dem kleinen stück gibt es die tage näheres
05\
stoffe für ein nähprojekt rausgelegt.
06\
herbst.zeit ist auch mangold.zeit...zerkleinert, gewaschen und gekocht
07\
die meute zusammengetrommelt und zu abend gegessen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Ich hätte nun so Lust auf einen crumbeligen Apfelteller!

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Crumble. Da hätte ich gern mitgegessen. Bin schon gespannt auf die Bastelei mit dem Schlauch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhh Mangold!
    Bin auf das Nähprojekt gespannt...tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  4. Crumble ist ne tolle sache..
    Wirds wohl hier im hause auch bald wieder geben..

    AntwortenLöschen