Dienstag, 23. Oktober 2012

wenn ihr...

...heidi & den peter sucht, dann müßt ihr hier vorbeikommen :)
die zwei standen heut früh im liebsten second.hand.laden, eigentlich bin ich immer nur auf der suche nach einem mädchen gewesen, für die kleider in kleinen größen, denn kleine größen gibt es bei uns nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben!
und mal butter bei die fische, so eine traute zweisamkeit kann man doch nicht wirklich zerstören, oder?
zu lieb, oder? und das matschauge, das gibt ihr das gewisse etwas ;)
test test test...
sitzt ganz schön leger, oder? 
aber ich find es immer noch besser als auf einem bügel!

Kommentare:

  1. Bissl groß, ja, aber das geht schon!

    AntwortenLöschen
  2. Sind das diese Riesenpüppis von früher...wenigstens haben die beiden dann die richtgen Maße für süße Puppenkleider.

    Liebe Grüße von Antonie

    P.S. Beim nächsten Flohmarkt hefte ich mich mal an deine Fersen...lach.

    AntwortenLöschen