Freitag, 2. November 2012

männer.sache? - pfffft!

die zeit, in der man kleidung immer in die richtige abteilung einordnet, ist vorbei...und die zeit, in der frauen keine hemden tragen ja mal sowieso!
bei meinem besuch der lieblings.freundin sind wir einen tag in die große stadt gefahren und haben einen schönen bummel durch die second.hand.läden gemacht. gefunden haben wir einiges, tragbar, nähbar, kuschelbar und liebenswertes...mein lieblings.stück ist dieses hemd!
derzeit werden bei uns hosen im akkord abgeschnitten...seit die große tochter ebenfalls dem second.hand.wahn verfallen ist, zieht hier eine herren.hose nach der anderen ein, wenn das so weitergeht, haben wir hier bald mehr hosen als wollmäuse...

das hemd ist übrigens kein original von damals, aber mindestens mal genauso schön, ich liebe diese kragenart, da bekommt man glatt das gefühl, dass man gleich abheben könnte!

Kommentare:

  1. süsse...das hemd ist echt der hammer!
    ich freu mich soo, dass du es mitgenommen hast.
    ist echt deins und steht dir saugut!
    und die hose sowieso! cord ist halt the best!
    klasse outfit liebes!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr schön.....Das Hemd ist großartig und alles passt so schön zusammen....sogar die Haarspange....tippi toppi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönste kombi! solch schöne herbstfarben-und stoffeklamotten liebe ich auch. sag mal, findet sich im schatzköfferlein der frau frieda nicht noch ein retrostoffrestchen, was zur schleife/krawatte ernannt werden könnte - das würd ich mir zauberhaft dazu vorstellen (nur mit dem abheben wirds dann schwieriger;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super!! die hose gefällt mir besonders gut...
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster...das mag ich auch.Deine Vase ober rechts passt wunderbar zu meinen heute gezeigten Kranz...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Steht dir wirklich gut. Und ich bin ja nach deinen Post auch schon auf der Suche nach einer Herrenhose, die abzuschneiden ist... ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wundertolles Outfit!
    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Hemd!
    Kurze Hosen gibt es bei uns noch nicht, mir fehlen dafür die passenden Schuhe und Strumpfhosen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Hemd ist sooooooo schön. Leider habe ich hier noch keinen 2.hand laden ausfindig machen können, der sich lohnt. Dabei finde ich dort auch viel öfter schöne Dinge als anderswo. :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir auch mal so eine Hose besorgen. Super schöne mit der GRÜNEN Strumpfhose!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Tolle Kombi! Steht Dir priiiiiiiima :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Das Hemdmuster gefällt mir wahnsinnig gut! Tja, manchmal entdeckt man wahre Schätze in Second-Hand-Läden!
    Steht dir echt gut!!!

    AntwortenLöschen