Freitag, 31. Januar 2014

new in.

mein regalfach hab ich diesen monat ganz schön vernachlässigt, das reale leben hat mich zu sehr auf trab gehalten. 
das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. zumindest bin ich nach dem heutigen wiedereinstieg sehr zuversichtlich!
den auftakt machen zwei neue groschenhüter. beim aufräumen meines stoffregals hab ich ein wunderschönes stück leder wiedergefunden. als tasche nicht mehr zu gebrauchen, aber zum applizieren wunderbar geeignet und schon so schön weich und griffig...
apropos griffig...damit man auch so richtig was von der griffigkeit hat, haben beide groschenhüter eine grifffläche aus dem leder bekommen.
einmal mit stern und einmal mit webend...so liegen sie bereits im regal.
habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. Oh die sind schön. Schlicht schön und dann kommt das Oho (beim Aufmachen). Wenn ich noch weiter Deinem Blog folge kann ich mich wohl nicht mehr lange zurückhalten (zumal meine Groschen in einem Provisorium stecken). Ich riskier's!

    AntwortenLöschen
  2. .....wie immer total super, vor allem der mit Stern gefällt mir !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen