Freitag, 14. Februar 2014

missing.

heute, endlich...der echte freitag.
irgendwie ist es die woche der zwei freitage...
meine innere uhr tickt seit heute wieder richtig. geradegerückt hat sie bestimmt der freitags.kuchen, gestern vermisst und heute zog er durch die wohnung...der kuchenduft, wochenend.laune verbreitet.
vier kleine glücks.tropfen...ganz ohne blumen und schnickschnack und doch genau meins.
grün war mein freitag...ein kleines stück vom kinder.regenmantel stibitzt.
habt ein schönes wochenende!
retro.bag *seesack meets wachstuch* zu finden im regal...

Kommentare:

  1. das klingt gut liebes.
    mein laptop war gestern down. konnte garnicht schreiben.
    aber jetzt. uns gehts gut. soweit. nur der husten. der alte schlingel. nervt.
    habts fein ihr lieben. mit jeder menge kunterbunt.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. oh, die stöffchen, die du da hast sehen wundervoll aus. und ich stehe hier schon in den startlöchern, um deine lochanleitung endlich auszuprobieren. zwei ideen in meinem kopf. bald, bald.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen