Donnerstag, 13. März 2014

gewachsen.

für jemand besonderen ist diese claire.
für jemand, der mir rat gibt und zuhört. neben der ich einige stunden auf märkten verbracht habe und eine großartige zeit gehabt habe. für die, die nie sauer ist, wenn eine yoga.verabredung mal wieder platzt.
gewachsen ist die idee und zusammenstellung dieser tasche gemeinsam mit unserem kennenlernen. viel zu lang liegt sie schon unfertig hier. eigentlich schon so lang, dass ich mich nicht mehr unter ihre augen getraut habe.
jetzt endlich ist sie fertig und mir fällt ein großer stein vom herzen. manche dinge brauchen einfach zeit...so ist das eben mit freundschaft. die funktioniert ja auch nicht von jetzt auf gleich!

Kommentare:

  1. so so schön!
    und ich würde sagen, sie passt perfekt zu ihr!!!:)
    hab einen feinen tag, liebes!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön. Genau meine Lieblingsfarben!!! Da lohnt sich doch auch ein langes Warten auf so eine schöööööne Tasche!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Tasche, und ein wunderschöner Text zu eurer Freundschaft!
    Über beides wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ohhh! Sooo schön. Ich werde auch bald mal wieder eine machen!

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist wundervoll - geniale stoffe und farben <3 <3 <3
    glg chrissy

    AntwortenLöschen