Samstag, 1. März 2014

samstags.kaffee

ein wenig angeschlagen und daher wohlverdient...der erste kaffee des wochenendes im bett. selbst der postbote hat sich heut früh beeilt und mir eine kleine glücks.botschaft zusammen mit dem dampfendem wachmacher gebracht.
unsere kleinen leute sind, und bleiben es wohl auch noch eine weile lang, früh.aufsteher. malen und basteln aber gern in der früh...das ist wunderbar, so bleibt uns noch ein moment unter der warmen decke mit dem kaffee, bevor wir uns ins leben stürzen.
mehr samstags.kaffee findet ihr bei ninjassieben...*klick*

Kommentare:

  1. och, solche Zettel sind wunderbar! aufheben unbedingt aufheben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. So ein lieber Start in den Tag ! Früher bekam ich auch öfter solche Botschaften , jetzt höchstens noch eine sms ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. na dann dir wohl auch eine gute besserung. wobei du ja den besten besserungswunsch schon bekommen hast ;)
    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß mit Glückswünschen in den Tag zu starten. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen