Dienstag, 15. April 2014

|| kick.

der moment, in dem alles um einen herum egal ist, und du es nicht erwarten kannst, das ergebnis endlich hängen zu sehen...das kickt.
der zufall führt manchmal dinge zusammen, die sonst nie den weg zueinander gefunden hätten...für mich hat der kick beim anblick des alten postsacks begonnen. und das nervöse kribbeln in den fingern hat sich erst leicht gelegt, als beide stoffe fertig vorbereitet da lagen und es nur noch darum ging, beide zusammenzufügen...
danach der moment, in dem die tasche endlich hängen kann, noch ohne innenleben, aber immerhin, sie hängt und ganz langsam stellt sich das gefühl ein, dass alles gut wird.
jetzt noch ein bisschen innenleben und dann ist der kick perfekt...für mich.
waves meets post.sack findet ihr übrigens gleich drüben...*klick*

Kommentare:

  1. Wow der Wellenstoff für sich ist ja schon der Kracher, aber mit Postsack einfach bombastisch. Wie gut, genial so ein Kick!
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht wirklich klasse aus!

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie schön! Da kribbelts schon beim anschauen in den fingern;-)
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombis mit Post- und Seesäcken finde ich einfach Hammer und geniesse den Anblick auch jedes Mal. Mich kribbelt's jeweils auch in den Fingern - die wollen zu Dawanda hüpfen! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ist die cool ... oder ist die cool!
    So eine hätt ich auch gern ;0).

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ist die Tasche schon weg?
    Schade!

    Sehr, sehr schön jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ist leider schon wech...aber was gefällt, kommt bestimmt wieder ;) liebe grüße alex.frieda

      Löschen