Donnerstag, 12. Juni 2014

|| childhood

mumins hab ich als kind nur im kindergarten kennen- und lieben.gelernt. bei uns daheim hat es sie leider nicht gegeben. warum auch immer...ich weiß es nicht. aber mit sicherheit ist dies mit ein grund dafür, warum ich sie heut so sehr in mein herz geschlossen habe!
vor einer langen weile schon fand ich ein lätzchen auf dem sich meine lieblings.charaktere tummelten. ich hatte es schon fast vergessen, herr f fand es neulich beim stöbern wieder und hat völlig korrekt festgestellt, das wir sowas ja wohl nicht mehr brauchen würden.
zeit, dass daraus etwas neues wird und zeit für einen neuen groschenhüter für mich.
seit sonntag immer in meiner tasche, mahnt das kleine my mich mit ihrem blick vor jeder unnötigen geldausgabe!
für ein stückchen mehr kindheit an deiner seite...*klick* 

Kommentare:

  1. ich habe die Mumins auch schon als Kind geliebt, heute schauen wir uns die DVDs mit unseren Kindern an und sie findens toll. Deine Taschen und Groschenhütter sind wunderhübsch...immer so einzigartig im Design...LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, heut schauen wir die dvds auch mit unseren Kindern und wir haben fast alle bücher :)
      merci...<3
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. Huhu Frieda, gibts das Portemonnaie nicht mehr mit der sitzenden My? Und Taschen sind gar nicht da zum Kaufen? Ich frag nur, denn ich hab Interesse :)) Alles ist so wunderschön! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rikje,
      vielen dank :)
      der groschenhüter mit der sitzenden my ist meiner ;) und die tasche ist bereits verkauft! es gibt nur noch diesen einen groschenhüter, da es wirklich nur ein sehr kleines stück war, das ich von diesem stoff hatte! liebe grüße alex

      Löschen
  3. Liebe Frieda gibts auch Taschen mit der My? alles ist so wunderhübsch ich bin entzückt!! :))

    AntwortenLöschen