das einzig feierliche heut war der kuchen auf dem tisch. manchmal muss es einfach klassisch sein, schlicht, einfach, lecker und von allen hier geliebt...ein sandkuchen. zusammen am nachmittag mal locker halbiert, in neuer bestzeit.
ansonsten bestand der feierliche tag aus vorbereitungen.
die letzten offenen bestellungen sind fertig zum verschicken. das beruhigt erstmal sehr. ab montag braucht es einen freien rücken hier, denn da gilt es eine etwas größere liste abzuarbeiten.
sehr erfreulich, aber immer auch irgendwie mit druck verbunden...um diesem druck nochmal kurz zu entfliehen, hat herr f heut schonmal unsere koffer für ein wochenende in seiner alten heimat gepackt. abschalten, wenn die ganzen stoffe um mich herum sind, und ich weiß, was mich erwartet, kann ich nur sehr schlecht bis gar nicht. also treten wir die flucht an und freuen uns auf das belgische viertel in köln.
p.s.: ich steh' ja mittlerweile voll auf set's...und dieses hat mir besonders gut gefallen, das liegt sicherlich auch daran, dass ich den stoff an sich sehr mag und dieses set sehr kontrastreich daherkommt.
besonderer wunsch war der ösentragegurt, der nochmal mehr kontrast in die ganze chose reinbringt, oder?!?!
Sandkuchen ist was feines. Die Tasche schaut toll aus und der Oesengurt ist einfach super.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Armida