Dienstag, 30. September 2014

|| new in.

mehr zeit haben heißt nicht immer auch, dass man all das umgesetzt bekommt, was so auf dem plan steht. manchmal dauert alles etwas länger...aber irgendwann wird es dann doch was.
so sind heute die ersten beiden seetüten in der etwas kleineren version für's regal fertiggeworden.
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine *klick*, viel geändert hab ich bei diesen beiden nicht, nur die kleinen lederläppchen sind neu und ich find sie schick. die braucht meine auch noch, und zwar ganz dringend!
seetüten 'flowers' & 'asanoha' gleich hier...*klick*

Kommentare:

  1. ach sind die schön, wundervoll. ich sag es auch noch einmal hier. vor allem der alte verschwurbelte seesack unten und das glatte, feine, neue oben... hach...
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. kann mich meiner Vorschreiberin voll und ganz anschließen! (; sie sind wirklich wundertoll! du sag mal, du Liebe, hast du meinen Kommentar, mit der Frage nach einem Rucksack gelesen?! ist schon 'ne Weile her...wollt nur mal lieb nachfragen so, jetzt erstmal rüber ins Regal, die neuesten Schätzchen angucken - länger schon nicht gemacht - ich liebe deine Sachen, weisst du ja (; blöd nur, wenn man sich nie für eine Sache bzw Muster entscheiden kann...eine schöne als die andere eben! ;) ♡

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe liv, ja ich erinnre mich...entschuldige bitte, das war ganz kurz vor unserem urlaub und ich hab es echt nicht mehr auf den schirm bekommen, mich zu melden...
      rucksack...da muss ich tatsächlich erstmal in mich gehen und drüber nachdenken!
      wenn du bestimmte Vorstellungen hast, wie er aussehen soll, dann meld dich doch bitte per mail mal bei mir! liebe grüße alex

      Löschen
  3. wieder mal sehr gelungen, die stoffauswahl und der schnitt!
    Der blumige stoff wär normalerweise gar nicht mein fall, aber zusammen mit dem seesackstoff wirkt er total gut!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind einfach toll!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen