Samstag, 20. Dezember 2014

|| samstagskaffee

im bett nur kännchen.
sorgt für mehr gemütlichkeit und noch späteres aufstehen. auch wenn gerade das in diesen turbulenten zeiten nicht angesagt ist. manchmal muss man sich genau diese zeit einfach nehmen. irgendwoher muss die kraft für den endspurt ja kommen!
in diesem sinne...sammelt eure kräfte und gutes gelingen für euren weihnachtlichen endspurt!
mehr samstagskaffee findet ihr bei ninjassieben...*klick*

Kommentare:

  1. "Im Bett nur Kännchen" ist so simpel wie genial - werde ich gleich morgen früh ausprobieren :-
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Endspurt wird bei mir jetzt ganz gemütlich werden. Ich mache nur, wozu ich Lust habe, denn ich habe schon Ferien. Aber Kännchen als zusätzlicher Entschleuniger tönt nach einer grossartigen Idee. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Käffchen im Bett! Ich wünsch dir entspannte letzte Vorweihnachtstage, liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen