Montag, 23. März 2015

taschen || männer.gruppenbild

der montag stand ganz im zeichen des männlichen geschlechts.
ausgelöst wurde das ganze durch eine hüfttaschenbestellung. da das motiv nicht so ganz klar war, wurden es eben zwei und so auf das männliche geschlecht eingegrooved führte der weg zwangsläufig zu nummer drei.
größer als die hüfttasche und zum umhängen, die ein oder andere habe ich ja bereits in der letzten zeit in diesem format genäht.
das macbook passt rein, din a4 auch und der aufdruck...hätte ich nicht bereits diese, dann wäre das hier meine!
aber so findet ihr diese im shop.
hüfttaschen im doppelpack. 
das große tochterkind ist eine fleißige festival-gängerin und hat mich bereits nach einer kleineren variante gefragt. und ein ganz bisschen mehr weiblicher dürft es auch sein. 
aber auf jeden fall bitte voll cool. na gut!
to be continued...
wenn ihr fragen zu den hier gezeigten taschen habt, 
feel free und schreib mich gerne an...kontakt.

Kommentare: