Montag, 8. Juni 2015

life || very boring ohne umwege

ausprobieren, um sich zu finden.
den einen weg, der, der dir allein gehört.
der erste weg muss nicht der richtige sein. weg mit den scheuklappen, rechts und links vom geradeaus gibt es soviel, das sich zu entdecken und probieren lohnt.
die umwege, die wir gehen sind es, die uns wachsen lassen. uns reich machen an erfahrungen und uns zu denen werden läßt, die wir sind.
wir selbst.
nicht vieles führt mir genau das klarer vor augen und läßt einen tropfen glück in mir zurück, als das strahlen in den augen der meute, wenn sie wieder etwas für sich gefunden haben, was genau ihres ist.

1 Kommentar:

  1. so so wunderschöne, wahre und weise Worte...und die Bilder: wunderschönst - traumhaft schöne Erinnerungen, an die Meute und ihren Weg, ins Großwerden, ins Leben eben! ♡ LG Helen (übrigens: you've got mail, du Liebe - ich bin das! weisste Be.scheid... *g*)

    AntwortenLöschen