Donnerstag, 2. Juli 2015

family || mario re.loaded

lieblings-shirt's vererbt man nicht, weder der kleinen schwester und erst recht nicht dem kleinen bruder!
irgendwann im letzten jahr war 'game over' für mario, das große l. war schlichtweg rausgewachsen. ein paarmal noch zum schlafen getragen und dann legte sie es in mein regal, mit der Aauflage, es ja an niemanden weiterzugeben.
hab ich auch nicht, ich hab mich brav an die auflage gehalten und abgewartet, bis ein wenig gras über alles gewachsen war und mir das passende untendrunter in die hände fiel.
neulich beim aufräumen hab ich endlich was passendes gefunden. ein stück von einem bereits arg in die jahre gekommenem bundeswehrzelt.
genau richtig, schon dünn gewaschen und dadurch nicht so starr und steif wie die meisten seesäcke.
und ich denke, sie mag es!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Wiederverwendung!! Wunderschön.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen