Mittwoch, 5. August 2015

life || wir tanzen

durch die ferien und den den sommer.
genießen zeit zu zweit.
ich mit ihr am morgen und abends mit ihm.
essen blaues glück und schmecken den sommer.
versuchen der ferienhorde trotz alltag ein gefühl von ferien zu geben. 
merken, das es uns gelingt und genießen.
die zeit und uns.

tanzen durch die tage und träumen nachts vom meer.
da, wo wir ganz bald sein werden. 
endlich.

denn auch wenn sich diese zeilen lockerleicht anhören und lesen lassen. und mir selber die tage im nachhinein auch so erscheinen.
steckt man selber im tag drin, ist es alles andere als das.
es sind momentaufnahmen.

nicht im bild ist die hektik, die aufkommt, wenn auch das große l. aus dem haus ist und mir zeit zum arbeiten bleibt.
dann husch ich schnell an die maschine, damit noch was fertig wird. die letzten offenen bestellungen vor unserem urlaub und neues für den shop.
viel ist es nicht dieser tage, aber ein bisschen was geht immer.

und tanzen sowieso!

Kommentare:

  1. Eine Liebeserklärung an dein Blog, deine Bilder, dein Schreiben... also an dein Tun, ich lese soooo gerne bei dir mit und freue mich immer wieder an der Tasche mit den Zugvögeln :) Tauche nämlich selber gerade aus internetloser Zeit auf und lese bei dir gerade, was alles passiert oder auch nicht passiert ist. So schöne Bilder (ich guck ja auch gerne Wohnungen... ;) ) Hachz. Euch einen schönen Sommer noch!!!

    Alles Liebe

    irka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe irka,
      hab ganz lieben dank, du...für dein kompliment, deine lieben worte.
      merci <3

      Löschen