Donnerstag, 3. Dezember 2015

wünsche || mit b-seite

noch so ein herzensding.
weihnachten ist die zeit der heimlichkeit und dieses projekt war ein echtes highlight für mich. es hat enorm viel spass gemacht und wird dem zu beschenkenden hoffentlich mindestens mal genauso viel freude machen.

letztens bekam ich ein altgeliebtes t-shirt in die hand gedrückt, das heimlich aus dem keller entführt wurde, um etwas neues zu werden.
so richtig, richtig altgeliebt.
der stoff vom vielen waschen schon ganz dünn und bei genauerem hinschauen taten sich auch einige löcher auf.
trotz löcher im bzw. nah am motiv ließ sich was draus machen und heinz rudolph kunze rockt jetzt den rasierpinsel!
etwas, dass zu frischeren zeiten so sehr geliebt worden ist, hat eine b-seite mehr als verdient!

Kommentare:

  1. Tolle Idee gefällt mir sehr.
    Eine feine Vorweihnachtszeit
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. genial und schaut so gut aus !
    echt klasse <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen